Halloweenparty für die Kleinen

Das DRK Bispingen zauberte am 28. Oktober eine gruselige, aber kinderfreundliche Feier im Spökenkieker. Die Organisatorin Anni Willemer hatte ein klares Ziel vor Augen: "Wir wollten den Kleinsten unserer Gemeinde etwas ganz Besonderes bieten."

Und das ist zweifellos gelungen.
Die Räumlichkeiten des Spökenkiekers waren in ein wahres Grusel-Paradies für Kinder von 0-3 Jahren verwandelt worden. Glitzertattoos, Kinderschminken, Kürbisbasteln und Halloweenbilder malen standen auf dem Programm.
Doch nicht nur die Aktivitäten beeindruckten die kleinen Partygäste. Auch die Verkleidungen der Kinder und Eltern sorgten für Staunen und Freude. Von süßen Kürbissen über zauberhafte Hexen bis hin zu kleinen Geistern & Fledermäusen – die Kostüme waren liebevoll gestaltet und zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der Anwesenden.
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und ein Beweis dafür, wie Gemeinschaftssinn und Kreativität dazu beitragen können, selbst die Kleinsten in unserer Gemeinde in Halloween-Stimmung zu versetzen.

Bild: Die Organisatorinnen Theres Kolell und Anni Willemer

Halloween 2022